Thema:
Re:Damit habe ich kein Problem flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:25.03.21 11:54
Antwort auf:Damit habe ich kein Problem von JPS

>Wenn ich kein Upgrade brauche, dann kann ich die Tische im alten Spiel weiternutzen, ansonsten muss die Entwicklung bei so einem Nischenprodukt irgendwie finanziert werden, da es schlicht unrentabel wäre alle alten Tischen inkl. Physik anzupassen damit >90% der ohnehin schon kleinen Zielgruppe sie dann kostenlos importieren können.
>
>Ein Upgrade-Preis wäre natürlich schön, scheitert aber am PC schon am Epic-Deal, wodurch das Spiel ein Jahr lang nicht im bisherigen Store verfügbar ist, auf dessen Lizenzen man hierfür zurückgreifen müsste. Mit der Ausgangssituation kann man dann aber auch ein Upgrade-Angebot der Konsolenversionen kaum vermitteln.


Möglich wäre das sicher, da ab FX3 ja für die Scores ein ZEN Account verknüpft wurde.


< antworten >