Thema:
Re:"Herausragend" wertet Eurogamer.de flat
Autor: membran
Datum:25.03.21 11:35
Antwort auf:Re:"Herausragend" wertet Eurogamer.de von gameflow

>Ich finde es ist eine sehr,sehr,seeehr spezielle Serie. Mir ging es bei World genau so. Durch die ganzen guten Reviews war ich mega gehyped, aber das Core Gameplay der Reihe lässt mich einfach kalt. Es ist mir zu monoton und die Spieltiefe erkenne ich eifnach nicht. Ich sage nicht,dass diese nicht existiert. Nur in meinen 6H World habe ich die einfach nicht gesehen.

Monster Hunter ist sperrig, auch noch in World, und fängt sehr langsam an. Sechs Stunden sind nix. :) Aber klar, so ein langsamer Start, bis man sich wirklich mit den Mechaniken auseinandersetzen muss, ist nicht für jeden.

>Für Fans der Reihe war World und jetzt Rise wohl sehr gut. Aber es ist für eben ein spezielles Puplikum

MHW hat sich knapp 17 Millionen Mal verkauft. Weiß nicht, ob das noch unter "spezielles Publikum" fällt. ;)


< antworten >