Thema:
Re:Eleven Table Tennis flat
Autor: membran
Datum:25.03.21 11:06
Antwort auf:Re:Eleven Table Tennis von aliendeluxe1973

>>>Spielt jmd. "Eleven Table Tennis" auf der Quest?
>>>Wie realistisch ist die Sim? Sind "reale" Skills wirklich im Spiel bemerkbar oder ist es mehr ein Fun Sportspiel à la Wii Sports Tennis?
>>
>>SEHR realistisch und neben Thrill of the Fight schon mehr Sim als "nur" Spiel. Absolut Empfehlung von meiner Seite. Zu deiner Frage: Reale skills rocken hier alles weg.
>
>Danke! Macht mit den Entschluss ne Quest 2 zu ordern wesentlich einfacher :)  
>
>- Gute Physik / check
>- Reale Gegner mit Skills / check


Die AI Gegner sind ganz cool, auf Medium kann man entspannt Ping-Pong spielen und auf den härteren Stufen hat man Schwierigkeiten, einen Punkt zu landen. Ich habe das auch immer lieber im Free Play vs AI gespielt als mit Punktezählung und Aufschlagswechsel, da kann man wie im von mir verlinkten Video einfach den Ball in die Hand teleportieren und sofort weiterspielen, die AI arrangiert sich mit so einem Reset sehr gut. Es hat natürlich zudem Multiplayer, aber da gibt (gab? Länger nicht mehr gespielt) es ein wenig spürbares Lag zwischen Treffen des Balls und Reaktion des Balls. Das war aber iirc gewollt, um hohen Ping auszugleichen, damit man als Gegner eine Chance hat, den Ball des Gegenübers auch so kommen zu sehen, wie dieser ihn gespielt hat.


< antworten >