Thema:
Re:Eleven Table Tennis flat
Autor: membran
Datum:25.03.21 11:01
Antwort auf:Re:Eleven Table Tennis von aliendeluxe1973

>>[https://youtu.be/15cPoE7nBzY?t=24]
>
>
>Sehr geil!!  So was habe ich mir gewünscht :)  Die Physik ist auf der Quest identisch zur Vive-Version?  Also z.B. die Slice-"Aufschläge", die du in deinem Video demonstrierst sind 1:1 auch auf der Quest möglich?


Da kann sich vielleicht besser jemand zu äußern, der den Vergleich ziehen kann, aber eine kurze Google Suche scheint zu bestätigen, dass die Quest 2 Version identisch ist (sowohl grafisch als auch in der Physik). Es hat aber logischerweise eine niedrigere Framerate (90fps vs 72fps) und das Tracking ist bei den großen Headsets wohl besser.

Btw, wenn du es dann spielst, nie vergessen, dass der Tisch nicht real ist. Meine bessere Hälfte wollte mal einen Ball nahe am Netz aufnehmen (anstatt den per Knopfdruck direkt in die Hand zu teleportieren), hat sich dabei auf den Tisch aufstützen wollen und ist fast mit dem Kopf in die Zimmerwand gedonnert (konnte sie noch abfangen zum Glück). :)


< antworten >