Thema:
Re:Eleven Table Tennis flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:25.03.21 10:44
Antwort auf:Re:Eleven Table Tennis von membran

>>Spielt jmd. "Eleven Table Tennis" auf der Quest?
>>Wie realistisch ist die Sim? Sind "reale" Skills wirklich im Spiel bemerkbar oder ist es mehr ein Fun Sportspiel à la Wii Sports Tennis?
>
>Das hat eine sehr geile Physik, das beste VR Tischtennis, was ich bislang gespielt habe (hatte mehrere ausprobiert). Hab in jungen Jahren Tischtennis im Verein gespielt und so Zeug wie Angaben mit Schnitt oder Top-Spin Schmetterbälle kommen richtig gut. In den Optionen kann man auch noch ein wenig an der Physik rumschrauben (iirc wie sehr der Schläger "zieht" etc).
>
>Hatte vor Jahren mal ein Video aufgenommen, als ich das frisch auf der Vive gezockt habe. Mit der Soundaufnahme hat was nicht geklappt, aber ich denke, das Footage spricht für sich selbst -
>
>[https://youtu.be/15cPoE7nBzY?t=24]



Sehr geil!!  So was habe ich mir gewünscht :)  Die Physik ist auf der Quest identisch zur Vive-Version?  Also z.B. die Slice-"Aufschläge", die du in deinem Video demonstrierst sind 1:1 auch auf der Quest möglich?


< antworten >