Thema:
Re:Kein kostenloser Transfer der Tische aus FX3 *lol* flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:25.03.21 10:38
Antwort auf:Re:Kein kostenloser Transfer der Tische aus FX3 *lol* von Wurzelgnom

>Das wär wirklich blöd.
>Ich habe alle Tische gekauft die es gibt.
>
>Aber trotzdem verstehe ich nicht ganz wieso man sich wieder derart aufregen kann.
>Das wird quasi ein neuer Teil, GTA 6 kriegen wir ja auch nicht geschenkt nur weil wir den Vorgänger besitzen :)
>
>Wenn man zumindest einen Mittelweg geht und den Import für 10-20 Euro bezahlt, damit könnte ich leben.


Ja, ein Rabatt für Besitzer der Tische wäre zumindest ein guter Schritt.
Angeblich ist so viel Arbeit in die Überarbeitung der Tische geflossen, dass es nicht mehr gratis geht, in den ersten Gameplay Sekunden hab ich davon aber noch nichts gesehen.


< antworten >