Thema:
Re:Premium oder Standard Version? flat
Autor: Scarface
Datum:24.03.21 23:25
Antwort auf:Re:Premium oder Standard Version? von paiste

Ach so,

ne, da habe ich mich ziemlich sicher nicht klüger angestellt als du, die ersten Kilometer waren ziemlich fremdschämig kann ich dir verraten :))

Ich interpretiere es aber als Teil des Spaßes, teilweise komplett nichts zu checken und dann durch rumprobieren immer so kleine AHA Effekte zu haben.

Bisher bin ich nur von der Optik auf der ps5 etwas enttäuscht. Die Texturen sind etwas niedrig aufgelöst und die 30 FPS sind auf der PS 5 natürlich auch eher störend.

Der Rest des Spieles hat aber wirklich eine sehr angenehme Atmosphäre und ist gelungen. Das maniac Forum hat mich nicht im Stich gelassen, das Spiel wäre komplett an mir vorbeigegangen sonst.

Ich denke, wenn es jetzt nicht ultraschwer werden sollte, dass ich das die nächsten Monate immer wieder mal spielen werde.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >