Thema:
Re:Ist sowas nicht ein bisschen kurzsichtig? flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.03.21 22:16
Antwort auf:Ist sowas nicht ein bisschen kurzsichtig? von Adema

>Ihr werdet ja wahrscheinlich keine Stückzahlen bekommen haben, die euch irgendwelche Reichtümer verschaffen. Auf der anderen Seite verprellt ihr einige Kunden. Im Endeffekt ist das noch mal ne Stufe dreister, als jeder Michel – ihr bezieht regulär Konsolen vom Hersteller, in deren Erwartung, zum Normalpreis zu verkaufen, packt aber mal ganz nonchalant nen Hunni oben drauf, lol.

Das sehe ich auch so.

Gewerbliches Scalpen ist der noch größere Dickmove als privates Scalpen.

Und ich glaube, sowas bleibt aus gutem Grund bei der Kundschaft hängen - sogar bei denen, die aus der Not diesen Preis zahlen.

Da würde ich mir wünschen, dass solche Händler zusätzlich auf der Shitlist der Hersteller landen, weil sie aus den Disruptionen auf dem Markt auch noch Kapital schlagen.


< antworten >