Thema:
Re:Mal eine Frage bezügl. Vita flat
Autor: paiste
Datum:24.03.21 22:01
Antwort auf:Re:Mal eine Frage bezügl. Vita von Jensen

>>>Es gab doch auch damals monatliche Vita-Spiele im PSN-ABO (Murasama, Uncharted etc.), leider hat meine 64 GB-Karte einige Daten verloren und viele Spiele sind nicht mehr nutzbar, gibt es noch eine Möglichkeit da wieder ranzukommen ?
>>>
>>>Ich glaube ich habe damals die Games über die PS3 laden müssen (weiß es leider nicht mehr genau, schon zu lange her)
>>>
>>>Hat jemand Tips ? Danke :)
>>
>>Einfach neue Karte rein und im Vita-Store über die Downloadliste laden, ein aktives Plus Abo brauchst du aber.
>
>So easy ? Fast zu schön um wahr zu sein. Danke, teste ich gleich mal :)


Das klappt! War bei mir, als meine 64gb Karte kaputt ging, eine echte Tortur in der Downloadlist alle Vitasachen neu zu laden, aber nach paar Tagen war ich durch und habe nun alles auf 2 x 32er Karten drauf.


< antworten >