Thema:
Re:(GB) Gremlins 2 ~ The New Batch flat
Autor: RouWa
Datum:24.03.21 18:51
Antwort auf:Re:(GB) Gremlins 2 ~ The New Batch von Dolphin

>Sehr schöner Text, ich hatte definitiv meinen Spaß :) Und ich mag deinen Ehrgeiz sehr, finde es sehr befriedigend wenn man sich durch so Seelenzerstörer durchbeist.

Mein Seelenzerstörer war Stage 10 in Snake Rattle'n Roll. Ich bin im Spiel bis zum Mondlevel gekommen, aber immer nur mit einem Leben, welches ich dort verloren habe. Es ist bis heute glaub ich das einzige Spiel, das ich nicht durchgespielt habe. Bei dir auf dem FT sah das Durchspielen leicht aus. Heute würde ich es vermutlich auch an einem Tag durchspielen, zumal man mit der Rakete den Großteil des Spiels überspringen kann. Die Ausgangstür in Level 10 nach Level 11 ist aber der pure Hass. Da spiel ich lieber den Turbotunnel in Battletoads auf dem SNES mit einer Hand.


< antworten >