Thema:
Re:(GB) Gremlins 2 ~ The New Batch flat
Autor: RouWa
Datum:24.03.21 18:45
Antwort auf:(GB) Gremlins 2 ~ The New Batch von Ihsan

>Level 4. Fängt ja schon gut an, gleich mal zu Beginn einen solchen Kacksprung reinpflastern, von der Feder, rechts direkt unter einer Mauer durch um direkt darüber unter einer anderen Mauer auf die vorherige draufzukommen. Allein diese Stelle hat mich fast soviele Nerven gekostet wie der bewegliche Stein im Level zuvor.

Das ist Kaizo-Mario, als es Kaizo-Mario noch nicht gab. Der Vorteil von Gremlins 2 ist, dass man vier Herzen hat und recht viele Treffer einstecken kann, bis man stirbt. Stage 4 ist ein guter Kandidat für "unspielbar" bei GameTwo. Gizmo kann nur springen und schlagen und ist damit nach wenigen Sekunden auch für Neulinge beherrschbar. Die Schwierigkeit ist das Leveldesign sowie das kleine GB-Display, wenn man auf Originalhardware spielt.


< antworten >