Thema:
Re:Xbox One SSD Fragen flat
Autor: Yeboah17
Datum:24.03.21 13:49
Antwort auf:Xbox One SSD Fragen von StefanK


>a) ich dachte 2TB kriegt man schon für 130 oder weniger? Waren die Preise zwischenzeitlich wieder gestiegen? Ich meine ich hab vor 2-3 Jahren mal eine 2TB Sandisk für um die 130 bekommen???

Kan ich mir nicht vorstellen. Die Dinger sind teuer. Schon lange.

>b) Merkt man auf der One überhaupt einen Speedunterschied bei den Ladezeiten? (externes USB 2.5 Zoll Gehäuse)

Und wie! Auf jeden Fall machen, wenn du es dir leisten kannst. Bei Quantum Break sind z.B. aus gestoppten 2:37 min bis zum Start 1:30 geworden.

>c) Wenn ich das richtig sehe, kann man einfach HDD und SSD parallel anschliessen und die Spiele rüberkopieren?

So ist es.

>d) Kann ich, wenn ich dann die Series X habe, einfach die SSD umstöpseln und dort die Games weiterspielen?

Weiß ich nicht. Ich dachte, da braucht man die Spezial-Platte von MS? Oder nur für Series-Titel!?

>e) Die interne HDD durch SSD zu ersetzen scheint wohl technisch möglich, aber zu aufwändig für den Normalo?

Hab ich gemacht. Gibt n tolles Tutorial:

[https://www.youtube.com/watch?v=PtdDjiU_mCU]

Y17


< antworten >