Thema:
Re:Das ist leider wahr flat
Autor: top
Datum:24.03.21 11:28
Antwort auf:Das ist leider wahr von Froschi

>>...wenn das noch ein paar Monate Feintuning bekommen hätte!
>>
>>Die Idee war damals genial, optisch sowieso... leider war die Kollisionsabfrage totaler Mist und der Schwierigkeitsgrad sehr unausgewogen, dazu noch die nervigen Hüpfpassagen mit folgendem Tod :-(
>>
>>...eines der Spiele, die soviel Potential verschenkt haben, schade...sehr schade!
>
>Das hatte echt wahnsinnig viel Potenzial, aber gleichzeitig auch einige wirklich dämliche Designideen. Wirklich schade. Ich habe vor ein paar Monaten eine Podcast-Episode dazu gemacht, zu der ich auch mit dem Chefdesigner darüber gesprochen habe - vielleicht interessiert's ja den einen oder anderen:
>

absolut, leider...

><werbung>
>
>[https://gamenotover.de/2020/09/20/level-061-comix-zone/]
>
></werbung>


kenn ich nicht, schau/hör ich mal rein !


< antworten >