Thema:
Re:Achtung bei Event - Peculiar Wonderland flat
Autor: TroyMcClure
Datum:24.03.21 11:27
Antwort auf:Re:Achtung bei Event - Peculiar Wonderland von top

>>Wieso tun Leute sowas und warten? Ist sonst zuviel Content im Spiel, dass sie keine Zeit haben diese Events sofort nach Erscheinen anzugehen? ;)
>>
>
>zB weil sie nicht soviel Zeit oder Nerven dafür haben oder etwas anderes spielen...oder was weiss ich was ;-)
>
>ich hab Phase 1 am Wochenende gemacht, fand das eher öde/nervig und hatte da gedanklich wenig Lust das alle paar Tage erneut anzugehen und dachte mir, dass ich das evtl. am Wochenende oder Ostern mache, falls ich Lust dazu verspüre
>
>im Ernstfall geht mir da der Bogen verloren, was kein wirklicher Verlust ist, der würde eh ungelevelt und ungenutzt im Inventar versauern


Du hast drei Accounts und damit jegliches Recht verwirkt zu behaupten, dir wäre etwas "zu öde" in dem Spiel ;)


< antworten >