Thema:
Re:Wiedereinstig mit der OQ2 flat
Autor: Arakon
Datum:24.03.21 11:02
Antwort auf:Wiedereinstig mit der OQ2 von aliendeluxe1973

>Hatte die Quest 1 für ca. einen Monat (direkt zum Launch) und war durchaus angetan. Die tollen Controller, das kabellose Konzept, Beat Saber und Pistol Whip... Letztendlich gab ich sie aber dann doch zurück, weil der Software-Nachschub nur schleppend in die Gänge kam und mir der Tragekomfort nicht gut genug war.
>
>Inzwischen bin ich drauf und dran mir die Quest 2 zu kaufen. Daher eine Frage zum App Lab. Für die Quest 1 habe ich auch einige Games per Sideload gezogen, das etwas umständlich via PC erfolgen musste.
>Können die App Lab Games direkt über den Quest Store erworben werden? Und findet man diese Games dann per Suchfunktion oder gibt es eine eigene Rubrik?


Zu finden sind sie in SideQuest/auf der SQ Website (http://side.quest), du brauchst aber keinen PC dazu.
Für Fans von Ace Combat etc ist übrigens Warplanes: WW1 Fighters absolut zu empfehlen.


< antworten >