Thema:
edit flat
Autor: Yasai
Datum:24.03.21 10:23
Antwort auf:Ich bin gespannt... von K!M

>Ja, ich bin ja ein Fan von "Re-Interpretationen" von Sherlock Holmes. Was muss dem jungen Holmes widerfahren um der Mann zu werden, den ACD beschreibt? Finde ich sehr spannend. Denn anders als Watson war er nicht im Krieg. Da gibt es viele Möglichkeiten.

Guter Punkt. Ich kenn wenn ich's recht bedenke nur den alten Sherlock


>Ich war mit DD sehr zufrieden und hatte viel Spaß. Vor allem weil es auch einige Verbessungen im Vergleich zu Sin & Punishment hat. Einige Macken und fragwürdige Stellen gerade am Ende hatte es trotzdem. Es ist halt ein Mid-Card Titel.

Ich mochte DD auch für das, was es ist (hab glaub ich sogar die Platin geholt) :)

//edit
Ich glaub ich hätte mir für das neue Game eine andere Clue-Mechanik bzw. "kombiniere-kombiniere"-Mechanik gewünscht. Irgendwie hatte ich die Bisherige als nicht sonderlich befriedigend in Erinnerung


< antworten >