Thema:
App Lab Games flat
Autor: Rizzler
Datum:24.03.21 00:34
Antwort auf:Oculus Quest 1 + 2 + 3 - Part 2 von Midnightmaster

Wie ist denn die Meinung hier über App Lab? Ist ja eigentlich nur die "offizielle" Version von Sidequest. Viel Demo like Crap aber ich teile hier mal meine bisherigen Eindrücke:

1976 Back to Midway - Der einzigste Titel den ich bisher gekauft habe und bei dem ich mich frage warum dies kein offizieller Store Release ist. Für 15 Euro eigentlich ein Nobrainer für Shootemup Fans. Man spielt zumeist an einer Kino großen Leinwand die vor einem schwebt mit Flugzeugen "die Vr mäßig ins Bild reinfliegen". Originalgetreu mit Verbesserungen + "VRCoins" die man einsammeln kann, die einen dann entweder direkt im Cockpit, schräg oberhalb des Flugzeuges oder als Gunner kurze Abschnitte spielen lassen ( inklusive Landungen auf einem Flugzeugträger ). Bisher nach 4 Stunden für mich absolut spaßig und dass beste App Lab Game.

Ancient Dungeon Beta - Rogue like Dungeon Crawler mit Minecraft Grafik. For free, ein sehr spaßiges durch mehrere Dungeon Ebenen bestehendes Spiel. Mann kämpft sich immer tiefer durch die zufallsgenerierten Dungeons inklusive Shop und Endgegner pro Ebene. Mann hats nach 2 -3 Stunden durch aber ich fand es beeindruckend da es anscheinend von einer Person entwickelt wurde.

Virtuoso - kein Spiel sondern ein Musik Generator. Ebenfalls wohl von einer Person ( + Hilfe ) entwickelt und for Free. Habe 2 Stündchen reingeschaut und fand es sehr beeindruckend. Carpenter und Goblin hätten ihre Freude an dieser App ;) Schauts euch einfach mal an - ich bin geflasht.

Smash Drums Demo - Guitar Hero/Dj Max mäßiges Spiel für Drummer. Leider bisher nur ein Song, aber auch ein Spiel dass ich mir, wenn es released wird, kaufen werde.

First Steps With Hand Tracking - Najo - Semi gut. Sehr buggy. Da ist Elixir ( dass ja auch free ist ) besser - auch wenns genau so buggy wirkt, da auch hier Einiges nicht richtig klappt. Handtracking wird dann vielleicht in 2-3 Jahren mal gut klappen und in Vr Spielen richtig eingesetzt.

Tiny Castles - Spielereien mit Handtracking. Charmant aber auch nur Semi gut, da auch hier vieles einfach durchs Handtracking krampfig wirkt.

Probierts mal aus und teilt eure Meinung.
https://www.applabdb.com


< antworten >