Thema:
Re:Habe es mir nun gekauft dank euch flat
Autor: paiste
Datum:23.03.21 21:42
Antwort auf:Habe es mir nun gekauft dank euch von Scarface

>Ich dachte irgendwie die ganze Zeit, dass Mudrunners eine Art Trials ist, anstatt mit Motorrädern halt mit Trucks.
>
>Aus diesem Grund habe ich Snowrunner komplett ignoriert.
>
>Nun habe ich mich hier mal durchgelesen, weil der Thread zum Spiel relativ oft oben mitspielt.
>Das klingt ja wirklich klasse. Ich mag Fahrsimulationen, Physikspielereien, Death Stranding und open world. Das könnte wirklich passen.
>

Fein! Schau ev. ein Anfängervideo oder frag hier nach, falls anfangs die Geduld nicht reicht.
Bist du über die Hürde rüber, dann zieht es dich in seinen Bann. Nun, zumindest ging es mir so und ein Motivationsende ist noch nicht in Sicht.

>Wehe, das ist nichts für mich. Dann stelle ich hier einen Erstattungsantrag :))
>

Klar, dazu sind wir ja da.

>Schade, dass es nur eine ps4 Version gibt. Soweit ich das verstanden habe hohe Auflösung bei 30 fps.
>Kommt da was, ist da was angekündigt diesbezüglich?
>

Ist mir nicht bekannt.
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >