Thema:
Re:Das ist leider wahr flat
Autor: Hunk
Datum:23.03.21 20:28
Antwort auf:Das ist leider wahr von Froschi

>>...wenn das noch ein paar Monate Feintuning bekommen hätte!
>>
>>Die Idee war damals genial, optisch sowieso... leider war die Kollisionsabfrage totaler Mist und der Schwierigkeitsgrad sehr unausgewogen, dazu noch die nervigen Hüpfpassagen mit folgendem Tod :-(
>>
>>...eines der Spiele, die soviel Potential verschenkt haben, schade...sehr schade!
>
>Das hatte echt wahnsinnig viel Potenzial, aber gleichzeitig auch einige wirklich dämliche Designideen. Wirklich schade. Ich habe vor ein paar Monaten eine Podcast-Episode dazu gemacht, zu der ich auch mit dem Chefdesigner darüber gesprochen habe - vielleicht interessiert's ja den einen oder anderen:
>
><werbung>
>
>https://gamenotover.de/2020/09/20/level-061-comix-zone/
>
></werbung>


Ach, jetzt check ich erst dass du der gute Herr Kautz bist! Ich höre dein Podcast sehr gerne und freu mich auch immer, wenn du die "Auf ein Bier"-Jungs aufmischt. Die Folgen dort profitieren von deinem Wissen immer sehr, gerade weil du dich mit den (Retro)-Games/Themen sehr gut auskennst. Bei Streets of Rage 4 z.B. hat der gute André nur Bauklötze gestaunt, wie tief du da in der Materie drin warst und welche Facetten du dem Spiel abgewinnen konntest. Weiter so Junge.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >