Thema:
Vielen Dank! flat
Autor: Pschyo
Datum:23.03.21 19:57
Antwort auf:Re:Fragen von hoover2701

>>Das liest sich ja alles toll hier. So langsam bekomme ich Lust darauf! Aber bringt das auch solo Bock? In Podcasts und Tests hört/liest man oft, dass das vor allem mit Kumpels Spaß macht und alleine dann doch auf Dauer öde wird.
>
>Ich habe es jetzt zwar länger nicht gespielt, aber 99% meiner Spielzeit war das Solo-Spiel und das macht auf jeden fall auch Laune. Ich habe mal mit Slochy online gezockt (also den Vorgänger) und klar ist das lustig und es macht Spaß, Arbeit aufzuteilen bzw. gleichzeitig an mehreren "Baustellen" zu arbeiten, aber wenn man ehrlich ist, dann hält sich die Interaktion doch stark in Grenzen.
>
>>Und sollte man sich die Premium Edition zulegen? Vor allem mit Hinblick auf ein Bonusfahrzeug, auf das man dann angeblich gleich von Beginn an Zugriff hat. Soll ein tolles Erkundungsfahrzeug sein, das einem den Einstieg erleichtert. Oder tun es auch die Kisten der normalen Version?
>
>Es tun auch die Kisten der normalen Edition. Der Jeep ist zwar ziemlich geil, aber brauchen tut man den nicht. Allerdings sind die DLCs schon cool (sofern die zur Premium Edition dazugehören), insbesondere weil man auch noch Gameplayfeatures wie das Holzverladen zusätzlich erhält...


< antworten >