Thema:
Habe es mir nun gekauft dank euch flat
Autor: Scarface
Datum:23.03.21 17:51
Antwort auf:Snowrunner (PC/PS4/XBOX) von hoover2701

Ich dachte irgendwie die ganze Zeit, dass Mudrunners eine Art Trials ist, anstatt mit Motorrädern halt mit Trucks.

Aus diesem Grund habe ich Snowrunner komplett ignoriert.

Nun habe ich mich hier mal durchgelesen, weil der Thread zum Spiel relativ oft oben mitspielt.
Das klingt ja wirklich klasse. Ich mag Fahrsimulationen, Physikspielereien, Death Stranding und open world. Das könnte wirklich passen.

Wehe, das ist nichts für mich. Dann stelle ich hier einen Erstattungsantrag :))

Schade, dass es nur eine ps4 Version gibt. Soweit ich das verstanden habe hohe Auflösung bei 30 fps.
Kommt da was, ist da was angekündigt diesbezüglich?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >