Thema:
wichtige Neuerung beim update flat
Autor: Mitschel
Datum:23.03.21 17:33
Antwort auf:Animal Crossing: New Horizons - Thread #4 von pjay75

vielleicht spielt ja noch wer.

meine Frau hat mich darauf hingewiesen, dass das Design Feature mit dem Update auch aufgebohrt wurde.


Ich zitiere einfach mal den erstbesten artikel:


[https://www.pcgames.de/Animal-Crossing-New-Horizons-Spiel-67722/News/Update-kommt-bringt-Oster-Event-und-neue-Items-1368698/amp/]

"Darüber hinaus erfährt die Design-App ein Update. Durch die Aktualisierung erhält das Programm vier neue Profi-Design-Stile und 100 neue Speicherplätze für eure Kreationen. Darüber hinaus wird das Designtausch-Terminal direkt zu der Design-App hinzugefügt. Ihr müsst also fortan nicht mehr zwingend die Schneiderei besuchen, um auf die Community-Designs zuzugreifen."

unter anderem gibt es Wände mit Löchern zum durchschauen wie diese Foto Wände in irgendwelchen Parks. vielleicht möchte ja mal wieder hem and creativ werden. :)


< antworten >