Thema:
Re:Gab es sowas überhaupt schon mal? flat
Autor: StefanS
Datum:23.03.21 14:56
Antwort auf:Gab es sowas überhaupt schon mal? von Lynne

>>Das wär mein Traum...mobil auf der Switch und zu Hause auf der XsX in 4k mit 60fps mit dem selben Savegame zocken.
>
>Also außer reinen Service-Games wie Fortnite oder so, da wäre es ja problemlos möglich, da bei dir selbst eh nix gespeichert wird. Bei so einem "normalen" Spiel halte ich das hingegen für wahnsinnig unwahrscheinlich.
>
>Lynne


Wie euph schon geschrieben hat gibt es zumindest die Funktion schon für Switch/PC Crosssave.
Wär lässig wenn sie das eben auch für die Xbox einbinden.

Zumindest bei den Xbox Games funktioniert es ja auch (also SoT, Halo, etc). Wenn sie es also in den gamepass für pc und xbox aufnehmen und das integrieren....naja, bald wissen wir mehr.

Sonst is der Release für mich persönlich halt eher unattraktiv - weil nen 2ten save parallel macht bei Hades keinen Sinn.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >