Thema:
Re:Für das Problem muss es mal eine Lösung geben (Hab ei flat
Autor: Optimus Prime
Datum:23.03.21 12:51
Antwort auf:Re:Für das Problem muss es mal eine Lösung geben (Hab ei von Corben Dallas

>>Fänd ich geil!
>
>Sicher. Ich hätte ja auch nix dagegen. Im Gegenteil. Es ist wichtig digitales Erbe zu bewahren. Nur stellt sich da die Frage nach tatsächlichem Bedarf und Wirtschaftlichkeit.
>
>>Dein Everload Mitgliedschaftsbeitrag.
>
>Wie hoch wäre der bzw wie viel wärst du bereit dafür im Monat zu bezahlen? Das wäre wiederum auch nur dann sinnvoll, wenn Everload wirklich jeden Download für jedes System bereitstellt, der anderweitig nicht mehr zu haben ist.


Man müsste Staffeln. Je nachdem wieviel GB an potentiellen Daten man laden könnte wird es ein bisschen teurer. Dann natürlich auch Premium für unbegrenzte GB.

Die Frage ist ja immer wieviel an potentiellem Wert kann man "verlieren" und das ist hier im Forum schon sicher nicht unerheblich. Ich denke mal 10€ pro Monate wäre mir das auf jeden Fall Wert.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >