Thema:
Re:Für das Problem muss es mal eine Lösung geben (Hab ei flat
Autor: Optimus Prime
Datum:23.03.21 11:54
Antwort auf:Re:Für das Problem muss es mal eine Lösung geben (Hab eine) von Corben Dallas

>>Wenn man etwas digital kauft, muss man es auch solange es die Menschheit gibt, immer wieder "herunterladen" können.
>
>Warum?


Fänd ich geil!

>
>
>>Meine Lösung dafür wäre eine Art globale "Treuhand", bei sich jeder Nutzer registrieren kann, und jeder >Hersteller registrieren sollte (oder muss). Dort hinterlegt man seine Lizenz und sollte der Dienst mal eingestellt >werden, kann man das Produkt von dort herunterladen. Produkte, welche die "Treuhand" (ich nenne sie mal: >Everload) unterstützen, dürfen sich entsprechend kennzeichnen:
>>"Everload-Garantie: Auch nach Einstellung des diesem Produkt zugrunde liegenden digitalen Services des >Herstellers können sie das Produkt auf unbegrenzte Zeit weiternutzen."
>
>Und wer soll das bezahlen?


Dein Everload Mitgliedschaftsbeitrag.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >