Thema:
Re:War das nicht bekannt? flat
Autor: Shoryuken
Datum:23.03.21 11:45
Antwort auf:Re:War das nicht bekannt? von deros

>Kannst du mir einen einzigen Fall nennen, an dem Nintendo gegen Nicht-Betreiber wegen eines Downloads vorgegangen wäre?

Ich habe dazu folgendes Zitat gefunden:

"Most cases are not reported. That is, unless the case was appealed and ended up with a written opinion from a judge, you aren't likely to know about it. It is possible that any such cases were settled privately. And last of all, it is possible there are no such cases."

>Sie gehen gegen Betreiber von ROM-Seiten vor, aber das ist noch einmal ein völlig anderes Thema.

Für mich hängt das schon alles zusammen. Und zumindest würde ich nicht damit hausieren gehen was ich privat so mache oder auch nicht.

>Sony und Nintendo machen ja nicht einmal etwas dagegen, dass Piraten Spiele direkt aus dem PSN und eShop herunterladen.

So wie beide ihre Downloadstores handhaben, haben die auch deutlich größere Baustellen zu beseitigen bevor die sich um sowas kümmern können.


< antworten >