Thema:
Re:Bloomberg: Switch-Revision mit DLSS flat
Autor: Kilian
Datum:23.03.21 10:06
Antwort auf:Bloomberg: Switch-Revision mit DLSS von deros

>- Nutzt neuen Nvidia Chip

„Neu“ im Sinne von „maßgeschneidert“!?

>- DLSS-Support (benötigt Anpassung der Spiele)

Hmm, komisch. Ich dachte das Next-Gen-DLSS könnte „automatisch“ per AI hochrechnen, ohne dedizierte Anpassung der Spiele. Schade, aber unter der Voraussetzung rechne ich nicht mit einer weiten Verbreitung.

>- RAM und CPU Upgrade

Klar.

>- 7 Zoll OLED

Nice.

>- 4K Support am TV

Brauche ich persönlich nicht, ist im Jahr 2021 wohl aber Pflicht.

>- Release Ende des Jahres

Ich bin gespannt! Zusammen mit BotW2 bitteschön.

>- Vermutlich teurer als die bisherige Switch (Analysten gehen von 350USD bis 400USD aus)

Wenn PS5 und XSX zu Weihnachten gut verfügbar sind, sollte der Switch-Nachfolger IMO günstiger sein. 350$ klingt sinnvoll.


< antworten >