Thema:
Mir inzwischen egal flat
Autor: Corben Dallas
Datum:23.03.21 08:47
Antwort auf:Sony macht den PSN Store für PSP, PS3 und Vita dicht von Benimaru

Ich sammle nicht mehr und habe immer noch hunderte unverkäufliche Spiele in Kisten im Keller liegen, die niemand will. Alte Sachen schaue ich mir 5 Minuten in irgendeiner digitalen Retrosammlung an und kann mich dann ohnehin nicht mehr zum weiterspielen motivieren.

Dazu kommen noch knapp 2.000 DVDs bzw BluRays inkl. diversen SEs, CEs, Steelbooks, die auch nur Staub ansetzen. Ich habe generell die Freude am sammeln verloren. Das ist für mich nur noch unnützer Ballast, der gelagert, verstaut, verkauft oder gar entsorgt werden muss.

Aber ja, ich kann die Sorgen und Bedenken derer nachempfinden, die gerne eine Sammlung aufbauen und pflegen.


< antworten >