Thema:
Re:(GB) Wizard & Warriors X: Fortress of Fear flat
Autor: Ihsan
Datum:23.03.21 07:46
Antwort auf:Re:(GB) Wizard & Warriors X: Fortress of Fear von RouWa

>>Das Spiel hatte ich nie, habe es mir nur mal ausgeliehen und - ich glaube im Burghof - gefrustet aufgegeben.
>
>Das Problem ist, dass man bei einem Tod die Sprungstiefel verliert, wenn man sie denn hat. Ohne die Stiefel ist das Spiel hundert Mal schwerer als mit. Am besten spielt man bis zum Endgegner ohne einmal zu sterben.


Das stimmt, die ändern glaube ich in erster Linie, das man nach hohen Stürzen kein Leben verliert, nicht wahr?

>Das Spiel hat einen netten Bug. Wenn man zu Beginn des Spiels die Sprungtaste und das Steuerkreuz nach rechts gedrückt hält, springt man direkt in den ersten Abgrund und stirbt. Damit kommt das Spiel nicht klar und scrollt unendlich nach links, sogar über die linke Grenze von Stage 1-1 hinaus.

Hehe, zum Glück am Anfang, wenn einen das später erwischen würde könnte ich den GameBoy wohl als Wand-Dekoration verwenden :)


< antworten >