Thema:
Re:War das nicht bekannt? flat
Autor: deros
Datum:23.03.21 07:17
Antwort auf:Re:War das nicht bekannt? von Shoryuken

>>>Es mag keine physischen Spiele mehr beim Saturn geben, sehr wohl aber auf Ebay & Co.
>>>
>>
>>Digitale Spiele für PSP, PS3 oder Vita wirst du auch mit Leichtigkeit im Netz finden. Da kann man sich nun darauf aufhängen, dass ein Download nicht legal ist, aber bei einem Spiel, das nicht mehr angeboten wird, gibt es keinen Geschädigten und auch die Hersteller nehmen das schulterzuckend hin.
>
>Speziell Nintendo nimmt das alles andere als schulterzuckend hin.
>


Kannst du mir einen einzigen Fall nennen, an dem Nintendo gegen Nicht-Betreiber wegen eines Downloads vorgegangen wäre? Sie gehen gegen Betreiber von ROM-Seiten vor, aber das ist noch einmal ein völlig anderes Thema. Sony und Nintendo machen ja nicht einmal etwas dagegen, dass Piraten Spiele direkt aus dem PSN und eShop herunterladen.


< antworten >