Thema:
Möglicherweise bald für Xbox flat
Autor: spinatihero
Datum:23.03.21 01:14
Antwort auf:Hades - Diablo/Rogue-like in der griechischen Unterwelt von Mitschel

Heute geisterte Werbung bei Twitch für den Xbox Event am Donnerstag herum. Neben bereits bekannten Indies war in einer Leiste mit Bildern auch Hades zu sehen.

Wurde kurze Zeit später zwar als Fehler dementiert, ist aber schon komisch wenn es dort unter bestätigten Spielen auftaucht. Auch Grubb dementiert es jetzt nicht in seiner Show.

Bisher gab es Gerüchte dass es erst mal bei Sony landet, wie die letzten 2 Spiele der Entwickler. Wäre aber schon cool wenn es überhaupt mal abseits von Switch auf einer 4k/60 Plattform käme. Und für den Game Pass wäre es perfekt.

Ich hoffe zumindest dass Hades und/oder Persona 4 Golden den Weg auf einer stationären Konsole finden.


< antworten >