Thema:
Re:"FAST noch harmlos" flat
Autor: Shoryuken
Datum:23.03.21 00:16
Antwort auf:Re:"FAST noch harmlos" von Fred LaBosch

>Du meinst also, dass PS4 Spiele nach einem Firmware Update nicht mehr auf der PS5 laufen?

Jo. Nicht heute, nicht morgen - aber es ist nicht ausgeschlossen.

>Microsoft hat schon Feuer bekommen, wo sie nur die Preise für Live erhöhen wollten und den Orkan dazu würde ich dann auch gerne sehen...

Mit jedem fortgeschrittenen Jahr dürfte dieser Orkan kleiner werden, besonders wenn neue, optisch fette Spiele erscheinen oder verbesserte PS5 Versionen die PS4 Versionen obsolet machen.

Davon ab, stell dir mal vor man könnte per PS4 backcompat irgendwelche Exploits oder Hacks ausführen...

>Zumal man die PS4 Spiele jetzt auch auf der PS5 kaufen kann...

Früher gab es auch mal eine Wishlist im PSStore, und auch keinen Cookie Bug unter Chrome :)


< antworten >