Thema:
Sonst noch jemand Probleme mit dem neuen Headset? flat
Autor: Executer1983
Datum:22.03.21 23:56
Antwort auf:Xbox Series S & X Nr. 8 - Wo bleibt der Nachschub? von Lynne

Da ich eine Series X endlich bekommen habe, dachte ich mir, dann hol ich mir auch gleich das neue Headset. Leider habe ich allerdings immer mit kurzen Aussetzern zu kämpfen, besonders in der YouTube App bei 4K Streams oder Netflix. Bei Games ist mir das bisher noch nicht aufgefallen, dennoch sehr nervig.

Noch jemand mit dem Problem?

Edit: Hat sich erledigt, anscheinend lag es am Wlan. Ich hab sie jetzt über Kabel laufen und seitdem kein Knacken mehr wahrgenommen. Das Problem war übrigens auch bei anderen Kopfhörern, die ich an den Controller per Klinke angeschlossen hatte. Seltsam.

Ansonsten mit den richtigen Equalizer Einstellungen ein wirklich gutes Headset für die Preisklasse. Hat einen deutlich besseren Sound, als das Pulse 3D, IMO.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >