Thema:
Re:Ächz flat
Autor: G'Kyl
Datum:22.03.21 22:41
Antwort auf:Ächz von Rafael

> Es ist nicht mal das nicht-physische was mich stört (als Sammler etwa), sondern die völlig unsichere Verfügbarkeit (oder Abhängigkeit von dem Plattform-Anbieter?) bereits gekaufter Spiele.

Aber bis jetzt ist doch da überhaupt keine Unsicherheit. Jedenfalls keine, die den möglichen Verlust einer Disk oder ihrer Funktionstüchtigkeit übersteigt. Denn auch das sind leider reale Szenarien.

Bis die ersten Server abgeschaltet werden, existiert die Unsicherheit nur im Kopf - aber das kurioserweise schon seit etlichen Jahren.

Warum nicht einfach Spaß am Zocken haben, anstatt alle Nase lang den Teufel an die Wand zu malen? Für fast alle von uns werden Millionen wichtigere Dinge passieren, bevor wir uralte Spiele nicht mehr spielen können, die wir tatsächlich noch mal sehen wollten.


< antworten >