Thema:
Re:War das nicht bekannt? flat
Autor: spinatihero
Datum:22.03.21 22:26
Antwort auf:Re:War das nicht bekannt? von Benimaru

> Es ist doch wohl aber nicht von der Hand zu weisen das Jim Ryan alles mit dem Arsch einreisst, was sein Vorgänger seit der PS4 Vorstellung aufgebaut hat.

Woran machst Du das fest? Unter ihm wurde Cross Play erlaubt, es werden Titel für PC, Xbox und Switch gepublisht, PS Now wurde stärker beworben, günstiger und bekommt monatlich hochwertigere Titel, PS+ hat deutlich aktuellere und hochwertigere Spiele, es gibt kostenlose Spiele über Play @ Home, PSVR wird fortgeführt, Insomniac wurde gekauft, die Evo wurde gekauft, es wurde deutlich mehr Geld in exklusive Deals gepumpt - und Playstation hat unter ihm Rekord Umsätze.

Selbst wenn er nicht alles positive zu verantworten hat, so fällt mir nichts ein wo sie was gegen die Wand fahren. Sicher ist nicht jeder Fan begeistert wenn mehr exklusive auf andere Plattformen erscheinen, aber das wurde von Hulst und ihm ja logisch begründet. Oder habe ich was übersehen?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >