Thema:
Re:War das nicht bekannt? flat
Autor: spinatihero
Datum:22.03.21 22:10
Antwort auf:Re:War das nicht bekannt? von Droog

>
>>
>>>Und Jim Ryan ist für den Consumer der Allerletzte und ein absolut ekelhafter Business Lullie. For the Players war mal...
>>
>>Sein Erfolg spricht für ihn.
>
>
>Naja, er baut eher auf den Erfolg von Jack Tretton und dessen Nachfolger Shawn Layden auf.


Äh nein. Ryan ist seit dem Playstation 1 Launch in den 90ern in Europa dabei und maßgeblich für den Erfolg in Europa verantwortlich. Nachdem House zurück getreten ist, war es die logische langfristige Nachfolge.

Im übrigen ist Ryan auch gar nicht der Nachfolger von Layden. Der war nie Chef der weltweiten Playstation Sparte sondern der US Playstation Sparte und den WWS. Nach der Zusammenlegung der Märkte ist Hermen Hulst Chef der WWS, die nun Playstation Studios heißen, Yoshida Chef für Indies und unabhängige Studios und Ryan Chef der ganzen Playstation Sparte.

>Jim Ryan ist zumindest für Spieler wie uns nicht das Beste was passieren konnte.

Ich bezweifel dass Layden in seiner kurzen Zeit als Chef irgendwas erreicht hat, was zum Erfolg der PS4 geführt hätte. Der Erfolg von Ryan ist in Europa imo seit Jahrzehnten zu sehen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >