Thema:
PS5 vorbestellen bei Okaysoft flat
Autor: Blockdrift
Datum:22.03.21 22:02
Antwort auf:PS5 und Series Verfügbarkeitsthread von Pfroebbel

Gestern Abend bei Okaysoft gesehen, dass man sich dort, scheinbar jederzeit, in eine Emailliste eintragen kann und sobald man dran ist und eine PS5 verfügbar ist, bekommt man eine.

Haken an der Sache ist ein Softwarebundle und der damit zusammenhängende Preis. Das Bundle mit Nioh Collection und Fenyx Rising soll 645,00Eur kosten. Wenn man beide Spiele mit 60,00Eur ansetz bezahlt mal also, nur 25,00Eur über UVP. Das blöde ist nur, wann bekommt man die PS5 und was sind die Spiele bis dahin noch Wert? Auf Amazon bekommt man diese Spiele momentan für je ca 58,00Eur, tendenz fallend. Also, Geduld mitbringen. Aus dem Angebot geht nicht hervor, ob man sofort zahlen muß.

Vielleicht ja für den einen oder anderen doch ganz interessant: [https://www.okaysoft.de/PlayStation-5/PS5-Konsole-mit-Laufwerk.html?redirected=1]

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >