Thema:
Re:War das nicht bekannt? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.03.21 19:20
Antwort auf:Re:War das nicht bekannt? von spinatihero

>>>Dennoch glaube ich nicht dass heute noch einer Spielen auf PSP/Vita oder PS3 nachtrauert.
>>
>>Genau, darum kommen ja sogar noch neue Vita-Titel auf Modul.
>>Du schreibst immer viel, aber das muss nicht zwangsläufig alles richtig sein. ;-)
>
>Es geht nicht um richtig oder falsch. Natürlich kommen noch Sachen für tote Systeme raus, letztens ja sogar noch Xeno Crisis für Mega Drive. Das zielt aber nun mal auf Sammler ab, die ja nichts mit dem digitalen Shop zu tun haben. Solche Sachen werden auch in geringen Stückzahlen produziert. Das hat aber wenig mit meiner Aussage zu tun.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ja nur das die Card Veröffentlichungen für die Vita zusätzlich im PSN Store erscheinen müssen, ist sogar eine Vorgabe von Sony und dadurch dreht Sony denen einfach den Hahn zu, das wurde ja schon damit vorangetrieben, dass die Lizenzierungsgebühr für Vita Sachen erhöht wurde, so dass die meisten Entwickler schon vor einiger Zeit aufgegeben haben.


< antworten >