Thema:
Re:War das nicht bekannt? flat
Autor: spinatihero
Datum:22.03.21 18:43
Antwort auf:Re:War das nicht bekannt? von festwürstchen

>Jim Ryans Standpunkt ist bekannt. Dem sind alte Spiele, bzw. die Geschichte der PlayStation Plattform scheißegal.

Was ziemlicher Blödsinn ist, da das gemacht wird was Geld bringt. Wenn sich mit der "Geschichte der Playstation" kein Geld machen lässt, weil es kaum jemand kauft, können sie den Laden dicht machen.

Die aktuellen Zahlen sprechen aber für ihn. In Sachen Umsätzen ist Playstation unangefochten auf 1 und weder Xbox noch Nintendo kommen zusammen auf deren Umsätze.

Ich bin jetzt auch kein großer Ryan Fan und viele seiner Aussagen sind ähnlich dumm wie bei anderen Herstellern. Dennoch glaube ich nicht dass heute noch einer Spielen auf PSP/Vita oder PS3 nachtrauert. Am besten weiß aber natürlich Sony wie viel a) auf diesen Plattformen gekauft b) gespielt und c) noch herunter geladen wird.

Das wirklich traurige ist imo das es mit der Schließung des PSP/Vita Stores definitiv keinen neuen Handheld geben wird.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >