Thema:
Re:War das nicht bekannt? flat
Autor: spinatihero
Datum:22.03.21 18:31
Antwort auf:Re:War das nicht bekannt? von Benimaru

>Ja, weil sich das langfristig leider auf meine Art zu konsumieren negativ auswirkt.

Das ist nun mal der Lauf der Dinge. Nachfrage verändert nun mal den Markt, das trifft in allen Bereichen zu.

>Zumindest John Linneman von DF hat in diese Richtung ernsthafte Bedenken. Und es wird auch so kommen eher früher als später.

Mir ist es ziemlich egal welche Bedenken er hat, schließlich ist er bekannt dafür gegen digitale Medien zu sein.

Warum sollte Sony den Download weiter ermöglichen?
>[https://twitter.com/dark1x/status/1374034477861761024?s=19]

Warum nicht? Es ist nicht neu dass Publisher Spiele aus Stores entfernen, Lizenzen aber nutzbar bleiben. Es wäre imo auch unklug Lizenzen zu begraben, aber dann 80 Euro für ein digitales PS5 Spiel zu verlangen. Auch wenn das meine Kaufentscheidung nicht beeinflusst, wäre das eine dumme Aktion. Es bringt aber auch wenig über ungelegte Eier zu reden.

Im übrigen wäre das Thema imo auch besser im PSN Thread aufgehoben als aktuell im PS5 Thread.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >