Thema:
Re:Sony macht den PSN Store für PSP, PS3 und Vita dicht flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:22.03.21 16:43
Antwort auf:Sony macht den PSN Store für PSP, PS3 und Vita dicht von Benimaru

Ich dachte, der PSP-Store ist schon seit längerer Zeit dicht. Jedenfalls musste ich die letzten Spiele für meine PSPGo schon vor Jahren umständlich über die PS3 downloaden und rüberkopieren, weil der PSP-Store dichtgemacht worden ist.
Wie dem auch sei, für mich kein grosses Problem. Vielleicht hol ich mir noch ein paar interessante Titel, wenn sie günstig zu haben sind, aber ehrlich gesagt hab ich die alten Konsolen auch schon seit sehr langer Zeit nicht mehr eingeschaltet.
Finde ich auch nicht so superproblematisch, bin doch eher Zocker als Sammler.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname