Thema:
Re:(GB) T2 - The Arcade Game flat
Autor: Ihsan
Datum:22.03.21 13:10
Antwort auf:Re:(GB) T2 - The Arcade Game von Rac

>>>Die Schiessbuden-Einlage bei Super Battletank brachte mich auf den Geschmack ein weiteres Schiessbuden-Spiel anzugehen das ich schon eine Weile in meiner Sammlung habe:
>>>
>>>T2, und zwar nicht das gute, sondern "The Arcade Game" - also die Umsetzung eines Arcade Automaten.
>>
>>Äh, ist mit "das gute" dieser 2D-Shooter gemeint, wo man so Türme in ner bestimmten Reihenfolge abballern musste? Das fand ich scheiße!1 Naja, hab's damals irgendwie nicht gerafft...
>
>Das fand ich auch mies, als ich es gerafft hatte. ;)
>T2 Arcade ist super. Jedenfalls in der Spielhalle. MD- und SNES-Versionen sind okay. Auf Game Boy will ich mir das aber auch nicht antun.


Ich hab das mal auf dem SNES gesehen und fand es sah ganz passabel aus, vor allem solle es ja mit dem Super Scope spielbar sein, DAS wäre sicher nicht unspannend, wenn ich meines noch rumfliegen hätte (liegt aber bei meinem Bruderherz).


< antworten >