Thema:
Re:Fand das Tutorial sackschwer. flat
Autor: chifan
Datum:22.03.21 07:57
Antwort auf:Re:Fand das Tutorial sackschwer. von HomiSite

>>Die Steuerung ist Anfangs echt gewöhnungsbedürftig. Jetzt wo ich einfach ein bisschen im Arcade Mode rumkloppe machts aber doch Spaß und die Optik ist wirklich sehr sehr geil.
>
>Hatte mich im Tutorial auch sehr schwer getan - schon allein, weil ja nicht die eigentlichen Tasten gezeigt werden, sondern "P" für Punch etc.
>


Weiß ja nicht ob ihr das Tutorial durchgespielt habt (also zumindest bis zur Trophy), aber die Tastenbelegung dürfte doch das geringste Übel sein. Zwischenzeitlich hätte ich gern das Pad in die Ecke gepfeffert, weil das teilweise einfach nur absurd war, ne 7er oder 8er Kombo in Verbindung mit Roman Cancel hinzubekommen. Dazu dann noch die Ballons in der letzten Prüfung, an die man eigentlich nur durch einen hohen Sprung + Dash rankommt, der Dash aber bei hohen Sprüngen nicht zu funktionieren scheint.

Danach mal eine Figur im Arcade-Modus auf Beginner durchgespielt - das hat dann schon deutlich mehr Laune gemacht.


< antworten >