Thema:
Resident Evil 1 Remaster flat
Autor: KO
Datum:22.03.21 01:29
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 28 von HomiSite

Ich frage mich gerade wie ich das damals ohne Walkthrough durchgezockt habe. Viele der Rätsel sind doch voeö Trial & Error mit ewig viel Rumgelaufe und  Hin und Hergeschiebe im Inventory.

Ich habe nach kurzer Zeit doch beschlossen es einfach mit Walkthrough durchzuspielen.

Aber ich denke damals hatte ich doch deutlich mehr Geduld. Man verweichlicht wohl durch moderne Spiele die alle weit zugänglicher sind.

Die Hintergründe sind schon sehr grenzwertig. Aber verstehe natürlich das Neu Erstellen ein unverhältmissmässiger Aufwand gewesen wäre.

Lustiger Moment. Gerade den Riesen Pflanzen Bossgegner mit Barry besiegt. Sein Kommentar kurz danach "In diesem Haus geht etwas merkwürdiges vor."

Ach was, du hast gerade nur eine überdimensionale lebende Pflanze besiegt, was soll daran so merkwürdig sein :)


< antworten >