Thema:
Re:FF VII flat
Autor: The Snake
Datum:21.03.21 21:37
Antwort auf:Re:FF VII von Blockdrift

>>Dank deiner Beiträge habe ich mir jetzt auch endlich mal die Steam-Version für 6,49 Euro gegönnt und werde, nachdem ich das Remake abgeschlossen habe (aktuell in Kapitel 17), zunächst einmal die "rohe" Steam-Version spielen, um mich anschließend umfassend mit den Mods zu beschäftigen und einen Vergleich ziehen zu können.
>
>Ich würds direkt mit verbesserten Hintergründen spielen. Die Matsche des Originals würde ich mir nicht mehr geben wollen. Ob man noch die Charaktere austauscht ist letztendlich Geschmackssache.
>
>N.d.t.
>R. Blockdrift


Ich habe jetzt mit der ungemoddeten Steam-Version begonnen.

Wie nicht anders erwartet, sind die Hintergründe pixelig und es gibt keine Beschleunigungs-Möglichkeiten.

Da mein letzter Durchgang aber schon ein paar Jahre zurückliegt (PS4-Version), ist das für mich bisher nicht weiter schlimm. Es macht zur Zeit mal wieder richtig Laune, in dieses großartige Spiel einzutauchen.

Ich finde es interessant, die verschiedenen Versionen miteinander zu vergleichen, zudem komplettiere ich Spiele generell sehr gerne, was mit jeglichen Mods nicht möglich zu sein scheint.

Insofern geht es zunächst einmal im "Rohzustand" weiter, wenngleich ich mich schon jetzt sehr auf die aufgewerteten Hintergründe freue.


< antworten >