Thema:
Re:Ergebnisse Zeitrennen + neue Rennen flat
Autor: BumBum
Datum:21.03.21 19:25
Antwort auf:Re:Ergebnisse Zeitrennen + neue Rennen von chifan

>>Danke chifan,
>>
>>finde auch die Abwechslung macht es ja aus.
>>
>>Hätte noch ein paar Ideen für die nächsten Montage
>>
>>- Den ganzen Abend nur mit einer Klasse und immer einer darf sich eine Strecke wünschen.
>>
>
>Den ganzen Abend mit einer Klasse ist das komplette Gegenteil vom letzten Montag :), wobei das mit der Strecke nicht schlecht wäre. Auch wenn ich jetzt schon weiß, dass es da dann jede Woche Suzuka, Brands Hatch und Mount Panorama gibt. Wird echt Zeit für ne Random-Funktion. Keine Ahnung warum man sowas nicht implementieren kann.


Daher die Mischung machst. Ich fahre das auch mal nen Abend mit aber immer wöllte ich das auch nicht. Der Vorteil wäre eben wenn man länger die gleiche Gruppe fährt dass man hier die Autos auch mal vergleichen/durchtesten könnte.

Gr 3 & 4 sind die meisten wohl am Eingefahrensten, daher sind die N Klassen wohl immer etwas unvorhersehbarer.

Ist super das Bergzwuckel da dran ist. Bei 2 Stimmen für Suzuka wählt man dann das kleiner Übel, daher sind es eben oft die von dir genannten. Hast Spa und Laguna Seca vergessen ;)
>
>>- Mal 4 längere Rennen - also mit kurzer Quali un 20min Rennen (ob mit oder ohne Tanken/Reifen ist mir eigentlich egal)
>>
>
>Da würden mir 1-2 reichen, so dass man noch ne Stunde Entspannung hat.


Auch ein guter Plan - 1 langes, 2 Erholung nochmal 1 Langes
>
>>- Nen Abend nur mit Rennstrecken und ein Pendant dann ein Abend ohne Rennstrecken
>>
>>- Alle mal mit dem gleichen Auto wäre auch lustig - mal ein Bettlerennen oder so...
>
>Würde ich gut finden. Allerdings eher sowas wie Muscle Cars, Porsche, Pick-Up, Bus etc.
>
>Kann man ja alles mal spontan während eines Rennabends einschieben. Ohnehin ist das Wichtigste, dass alle Spaß haben.


Genau - das ist das Wichtigste und wird ja so gut wie immer erfüllt, außer man hat mal so nen Abend zum Vergessen oder KikjaR kommt nicht in die Lobby :D


< antworten >