Thema:
Re:Fand das Tutorial sackschwer. flat
Autor: HomiSite
Datum:21.03.21 17:10
Antwort auf:Fand das Tutorial sackschwer. von DasReptil

>Die Steuerung ist Anfangs echt gewöhnungsbedürftig. Jetzt wo ich einfach ein bisschen im Arcade Mode rumkloppe machts aber doch Spaß und die Optik ist wirklich sehr sehr geil.

Hatte mich im Tutorial auch sehr schwer getan - schon allein, weil ja nicht die eigentlichen Tasten gezeigt werden, sondern "P" für Punch etc.

Ich habe gemerkt, dass ich mit solchen Anime-Storys nicht mehr viel anfangen kann. Im Arcade-Modus dann alles geskippt. Hab da dann aber nach dem dritten Gegner oder so aufgehört. So richtig flüssig geht mir der Kram nicht von der Hand. Vielleicht doch lieber das alte GAROU spielen, das aktuell auch im Sale ist (wie das allererste GUILTY GEAR)?


< antworten >