Thema:
White Western Star ist endlich mein - Uff! Bestes Spiel flat
Autor: paiste
Datum:21.03.21 16:42
Antwort auf:Re:Habe schon Bock auf dieses "andere" Spiel ... Fragen: von Pfombo

der Welt ... nun ja, das vielleicht nicht, aber das wird eines meiner liebsten Spiele dieses Jahr, soviel ist klar. Eine schwer zu erklärende Faszination befällt mich, wann immer (zur Zeit jede freie Minute) ich mich hinters Steuer setze. Wohl auch, weil es für mich ein quasi unbekanntes Genre ist, was verdammt viel Bock macht.

Ein paar mal war es grenzwertig fies bzw. war ich suboptimal vorbereitet, aber es dann zu schaffen ist wie Souls-Bosse zu killen. Nur viel entspannter!

Den o. g. Truck - ich bin Rang 9 - zum Parkplatz zu schleppen war heikel ... die ersten Meter habe ich ihn mit nem Scout über den Fluß geschleppt, dann noch paar Meter die Serpentinen rauf, bis die Leistung einfach nicht mehr reichte. Dann eine Handvoll Versuche das Ding mit meinem Paystar 5070 um die eine steinige Kurve zu ziehen, mit nem Kran zu ziehe etc. - vergeblich. Neue Idee: Umweg über ein Waldstück und, und, und ... ja, der Truck steht auf der Asphaltstraße - Danke!




Gruß
paoste


< antworten >