Thema:
The Evil Within 2 flat
Autor: Droog
Datum:21.03.21 15:31
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 28 von HomiSite

Ich hatte es schon vor 3 Jahren auf der PS4 ziemlich weit gespielt und dann aus welchen Gründen auch immer abgebrochen.

Grundsätzlich finde ich diese Atmosphäre einer Gedankenwelt im "The Cell" Stil schon ganz geil, aber grafisch ist das doch ziemlich unterwältigend, trotz unlocked Framerate (Sebastian läuft trotzdem immer noch wie eine Stockente). Die Level sind jetzt nicht unbedingt super-detalliert und dennoch sind die Texturen teilweise extrem low-res und platt.
Ich bin aber auch diesbezüglich mittlerweile wirklich verwöhnt von den ganzen Sony Inhouse Produkten, da liegen technisch in der Hinsicht teilweise echt ganze Welten zwischen. Deren Spiele werden auch weiterhin optisch der Benchmark in dieser Generation bleiben.
Dafür holt mich das Level-und Gegnerdesign im Gegensatz zu den From-Titeln nicht genug ab, als das ich darüber locker hinwegsehen kann.


< antworten >