Thema:
Re:Egal was wir denken, flat
Autor: Florida Boy
Datum:21.03.21 11:25
Antwort auf:Egal was wir denken, von LustigesWiesel

>Nintendo wird irgendeine ganz abwegige Idee und Namen Durchwinken. Switch läuft Klasse? Warum nicht als nächstes eine stationäre Konsole im Formfaktor eines 32 Zoll Röhrenfernsehers rausbringen?

Bei der WiiUhaben sie es ja versucht am erfolgreichen Namen der Vorgängerkonsole festzuhalten. Auch im Handheldsegment haben sie lange an der Marke „DS“ festgehalten. Aber mal ganz ehrlich, hier wird so getan als ob Nintendo eine Fehlentscheidung nach der nächsten begehen würde. Aber in den letzten 20 Jahren hat sich Nintendo gegen die zwei Giganten Microsoft und Sony ganz beachtlich geschlagen. Auch wenn ich mir einige Sachen anders gewünscht hätte bei Nintendo muss ich doch eingestehen: Der Erfolg gibt ihnen recht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >